Bambus sieht komisch aus nach 1 Woche

Holger Eden @, Esens, Montag, 04. Juni 2018, 21:48 (vor 194 Tagen) @ Karl Oltmanns

Moin Herr Oltmanns
Danke für ihre Hilfe und antwort vom letzten mal :-), ich wollt mir nur nochmal eine zweite Meinung einholen, mittlerweile sehen meine Pflanzen aus als würden sie unter Staunässe leiden die Blätter fangen an sich gelb zu verfärben und verblassen so langsam die Blätter sehen nicht mehr so schön knackig grün aus wie am Anfang. ich habe mir mal ein Pflanze rausgesucht die meiner Meinung nach am schlechtesten aussieht und ausgebuddelt aber die erde ist nur leicht feucht und es steht kein wasser an der Pflanze ...

was meinen sie?, Ist mit meinen Pflanzen soweit alles in Ordnung bzw. alles normal oder muss ich was verändern
Danke im Vorraus

[image][image][/img][image][image][image][image]




gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum - © Oltmanns Webdesign: Impressum

Diese Webseite nutzt Cookies! Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung